Evident

EVIconnect – Die Cloud macht’s möglich

270074-flexible-1900
Evident setzt auf die Cloud: Hochgeladen werden Informationen oder Dateien für Anwender. Wenn gewünscht, lädt deren Praxissoftware selbsttätig die Inhalte herunter und verteilt sie zielgerichtet im jeweiligen Praxisnetz. Kostenfrei, transparent und sicher.

Vieles wird dadurch möglich, zum Beispiel die automatische Aktualisierung des BKV. Oder die Verteilung aktueller News: Jeder im Praxisteam kann selbst seine Interessengebiete definieren.

Praxisrechner können System-Unregelmäßigkeiten an Evident melden, damit man sich dort gegebenenfalls frühzeitig um Lösungen kümmern kann.

Die Cloud befindet sich in Deutschland; der gesamte Datenverkehr ist HTTPS-verschlüsselt, passwortgeschützt und absolut datenschutzkonform. Als auch transparent: EVIconnect dokumentiert vollständig, welche Daten in welche Richtung übertragen wurden.

Und EVIDENT denkt bereits an weitere Services wie die Automatisierung kleiner Updates oder das Einpflegen neuer Laborpreise.

Mehr finden Sie unter evident.de/eviconnect.html.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.