Parodontologie - Wissenschaft für die Praxis

Fast 1.000 Teilnehmer bei der DG-PARO-Jahrestagung

br/pm
Zahnmedizin
Die Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie (DG PARO) fand am 4. und 5. Juni 2021 als reine Onlineveranstaltung statt – die dennoch hohe Teilnehmerzahl zeigt das steigende Interesse an der Parodontologie.

Die neue Leitlinie zur Parodontitistherapie der Stadien I-III und die neue, zum 1. Juli 2021 in Kraft tretende PAR-Richtlinie zur Behandlung gesetzlich versicherter Patienten haben in den vergangenen Monaten viel Aufmerksamkeit auf das Thema Parodontitis gelenkt. Im Fokus der diesjährigen Jahrestagung der DG PARO stand daher folgerichtig die Frage, wie die Empfehlungen der aktuellen Leitlinie in der Praxis umgesetzt werden können – insgesamt 26 Referenten erläuterten die wissenschaftlichen Hintergründe der Leitlinienempfehlungen und gaben Hinweise für die praktische Anwendung.

Wer es nicht geschafft hat, alle Vorträge zu verfolgen oder einen Vortrag erneut ansehen möchte, kann dies auch nachträglich noch tun. Sämtliche Inhalte sind on-demand in bester Videoqualität auf der Tagungs-Homepage (www.dgparo-tagungen.de) zu finden und stehen bis einschließlich 30.09.2021 zur Verfügung. Alle, die noch keine Gelegenheit hatten sich zu registrieren, können das bis einschließlich 31.07.2021 nachholen und somit auf sämtliche Inhalte der DG-PARO-Jahrestagung 2021 zugreifen.

Informationen und Anmeldung: www.dgparo-tagungen.de

DG PARO

DG PARO

kontakt@dgparo.de

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.