W&H-Gewinnspiel

Gewinnerin startet fit ins neue Jahr

120846-flexible-1900
mr
Industrie
Sozusagen als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk durfte sich Dr. Barbara Beyrle aus Aichach schon jetzt über ein ganz besonderes Goodie freuen. Die Oralchirurgin hatte am Herbst-Gewinnspiel von W&H teilgenommen und ging als glückliche Gewinnerin hervor.

Nun ist sie stolze Besitzerin eines hochwertigen Fitnesstrackers und kann der schlemmerhaften Weihnachtszeit gelassen entgegenblicken.

W&H-Gebietsverkaufsleiterin Jacqueline Fraaß stattete der Gewinnerin persönlich einen Besuch in der weihnachtlich geschmückten Praxis in Aichach ab, um den tollen Preis zu überreichen. Sie hatte wie zahlreiche andere im Rahmen der Herbstfachmessen am W&H-Gewinnspiel unter dem Motto „The best connection to the future“ am Messestand des Dentalspezialisten teilgenommen.

Mit dem Garmin vivosmart Fitnesstracker kann die Zahnärztin jetzt in der Freizeit sportlich voll durchstarten. Schließlich ist ein Ausgleich zum stressigen Praxisalltag wichtig. W&H gratuliert ihr ganz herzlich zum Gewinn und wünscht allzeit gute Ausdauer beim Fitnesstraining. Das Unternehmen bedankt sich außerdem natürlich auch bei allen anderen Teilnehmern des Gewinnspiels.

W&H wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten, fitten Start ins Jahr 2018!

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.