Implant Direct: Simply Smarter Days in Stuttgart mit Dr. Achim Sieper

von mr
Implantologie
Dr. Achim Sieper referiert mit „K.I.S.S. – Keep Implantology smart and simple“ über sein bewährtes Praxiskonzept. Er zeigt, wie man mit wenigen Behandlungsterminen für Patient und Zahnarzt gleichermaßen Erfolgserlebnisse schafft.

Von Dr. Siepers Know-how bei der Anwendung von Implant Direct -Implantaten können sowohl Einsteiger als auch erfahrene Implantologen profitieren. Implant Direct freut sich, dass man auch dieses Jahr Dr. Sieper wieder als Referenten für die Simply Smarter Days gewinnen konnte. Die Simply Smarter Days bieten seit Jahren Implantologen und implantologisch tätigen Zahnärzten eine Plattform zum fachlichen Dialog.

Die vierstündige Veranstaltung beginnt am 21. Mai um 18 Uhr und wird mit 2 Fortbildungspunkten bewertet. Location ist die Motorworld Stuttgart – die Adresse für Liebhaber schneller Autos und Oldtimer-Fans. Wer sich einen Platz sichern will, sollte sich schnell entscheiden, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es unter 00800 4030 4030 oder per E-Mail an events@implantdirect.eu. Dort können Interessenten sich auch direkt anmelden.

Anzeigen

Neues für Ihre Praxis

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter

Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.