Implant expo mit virtuellem Rundgang

sp
Zahnmedizin
Parallel zur Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) in Frankfurt fand die Implant expo statt. Gut 110 Aussteller aus aller Welt präsentierten auf der Fachmesse Produkte rund um die Implantologie.

Neben deutschen Firmen waren auf der Messe auch überregionale Hersteller aus der Schweiz, Österreich, Frankreich, Italien sowie China und Japan vertreten, bilanzierte Dr. Stefan C. Werner, Geschäftsführer des Messeveranstalters youvivo.

Neben der traditionellen Messe gab es dieses Jahr zum ersten Mal eine virtuelle Fachmesse, die einen Messerundgang von daheim ermöglichte. Der virtuelle Auftritt solle für den Messebesucher allerdings eher eine Ergänzung bieten, damit er Gesehenes nochmals "nacherleben" kann, so Werner.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.