medentis

Jetzt in die digitale Zukunft starten – mit ICX-MAGELLAN X

mr
Implantologie
Mit ICX-Magellan X wurde die bekannte ICX-Magellan Software deutlich weiterentwickelt. Unter anderem ist ICX-Magellan X nun cloudbasiert und beeindruckt mit einer neuen Oberfläche, einer App- basierten Kommunikationsplattform und der Möglichkeit zur eigenen Schablonenproduktion.

Der Wunsch nach hohen ästhetischen Ansprüchen, sowie finanzierbaren, effizienten Implantatbehandlungen mit und ohne Sofortbelastung ist in den vergangenen Jahren stets gewachsen. Mit ICX-Magellan X ist der 3D-Druck von Bohrschablonen und Provisorien jetzt in der eigenen Praxis möglich.

ICX-Magellan X vereint alle oben genannten Wünsche und das in einem für den Patienten auch noch sehr kurzen Zeitraum zu fairen Preisen – von der DVT-Planung bis zur Full Guided Implantat-OP.

Weitere Informationen:

"https://icx-magellan.de/magx-software/ " - external-link-new-window

Mit ICX-Magellan X wurde die bekannte ICX-Magellan Software deutlich weiterentwickelt. Unter anderem ist ICX-Magellan X nun cloudbasiert und beeindruckt mit einer neuen Oberfläche.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.