Style meets softness

KaVo: RELAXLINE Softpolster in der neuen Farbe Agave

von mr
Die Augen sagen: eine faszinierende, elegante Farbe – Graphite, Cashmere oder jetzt in der neuen Farbe Agave – sowie ein tolles Design. Das Gefühl sagt: extrem bequemer Memo-Schaum, umhüllt von einem sehr weichen Obermaterial. Die Patienten werden sagen: „Selten habe ich auch bei längeren Behandlungen so entspannt gelegen wie auf den neuen RELAXline Softpolstern der KaVo Behandlungseinheiten.“

Wie kann man den Komfort, den eine KaVo ESTETICA E70/E80 Vision, ESTETICA E50 Life und Primus 1058 für Patienten bietet, noch weiter steigern? Mit einem besonders weichen Softpolster, das sich den Konturen der Patienten anpasst und so auch bei längeren Behandlungen die Patientenlagerung optimiert sowie dem Zahnarzt effizientes Arbeiten ermöglicht. Im September vergangenen Jahres hat KaVo für die ESTETICA E70/E80 Vision die neuen RELAXline Softpolster eingeführt. Seit der IDS 2019 sind diese darüber hinaus für die ESTETICA E50 Life und Primus 1058 sowie in der zusätzlichen Farbe Agave erhältlich. Ein hochwertiger Memo-Schaum sorgt für außergewöhnlich hohen Komfort – umhüllt von einem Kunstlederbezug in drei eleganten Farben.

Handarbeit in eleganten Farben

Die neuen KaVo RELAXline Softpolster sind in drei neuen, eleganten Farben erhältlich: Die Farbtöne Graphite, Cashmere und Agave faszinieren auf den ersten Blick und passen perfekt zum Einrichtungsstil einer modernen Praxis. Auf den zweiten Blick erkennt man die hochwertigen Details: Handgefertigte Designnähte zeigen, dass es sich bei den neuen KaVo RELAXline Softpolstern um echte Manufaktur-Handarbeit made in Germany handelt. Exklusiv für die ESTETICA E70/E80 Vision gibt es noch ein besonderes Highlight: In der neuen Farbe Agave bietet die Agave Line Edition einen farblich passenden Lacksatz in Agave als weiteren optischen Akzent.

Aus Anfühlen wird Wohlfühlen

Die neuen KaVo RELAXline Softpolster verwandeln die gesamte Behandlungseinheit in eine Wohlfühloase. Der hochwertige Bezugsstoff fasziniert durch seine weiche, lederartige Haptik. Das gilt nicht nur für die Behandlungseinheit, sondern auch für die KaVo Behandlerstühle: Die KaVo PHYSIOs sind ebenfalls in den eleganten Farben Graphite, Cashmere und Agave erhältlich.

Weichheit jetzt auch zum Nachrüsten

Seit der IDS 2019 gibt es die neuen KaVo RELAXline Softpolster auch als kostengünstiges KaVo Original

Neu-Polsterset zum Nachrüsten. Damit kann man bestehende KaVo Behandlungseinheiten in wenigen Minuten umfassend renovieren, ohne groß zu investieren. Wichtig zu wissen: Während Austauschpolster anderer Anbieter nur aufgeschäumt und neu bezogen werden, wird das KaVo Original Neu-Polsterset komplett neu in KaVo Erstausstatterqualität gefertigt.

Maßarbeit für die Praxis – made by KaVo

„Mit der neuen Farbe Agave für die RELAXline Softpolstern bieten wir jetzt noch mehr Möglichkeiten, sich eine KaVo Behandlungseinheit nach den eigenen Vorstellungen im wahrsten Sinne des Wortes maßzuschneidern“, so Jan Kucher, Country Manager Germany bei KaVo. „Die faszinierende Weichheit und einzigartige Optik kann man nur schlecht beschreiben – aber am besten live erleben: Wir laden alle Zahnärztinnen und Zahnärzte daher herzlich ein, auf der IDS oder beim Dentalfachhandel einmal auf den neuen RELAXline Softpolstern Probe zu liegen.“

Die weichen RELAXline Softpolster von KaVo passen sich den Konturen der Patienten an und optimieren so auch bei längeren Behandlungen die Patientenlagerung. Der Zahnarzt kann effizient arbeiten.

Anzeigen

Neues für Ihre Praxis

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter

Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.