Komet auf der IDS 2019

Neugierig auf "Dental Intelligence"?

mr
Industrie
Bereits vor der IDS macht Komet alle Besucher mit dem Motto "Dental Intelligence" neugierig auf die größte Dentalfachmesse.

Komet lebt „Dental Intelligence“ tagtäglich mit smarten Produkten, schlauen Serviceleistungen, klugen Gedanken. Jetzt wird Intelligenz zum Messe-Motto,

http://www.kometmagazin.de

macht bereits neugierig, der Launch läuft.

Jede Menge Ah-Effekt und schlauen Content gibt es an der – Achtung! -

neuen Stand-Positionierung in Halle 11.3. J10-20/K19-21

. Wer den Messebesuch weitsichtig plant, sollte unbedingt jetzt schon Themen und Termine des „Circle of Experts“ auf

http://www.kometmagazin.de/referenten

checken und sich anmelden. Komet konnte hierfür Top-Zahnärzte wie Prof. Dr. Frankenberger, Dr. Herrmann und viele weitere gewinnen.

Am Messestand gibt SID alias Furhat, der intelligente Komet-Concierge, einen Überblick über alle Standattraktionen. Für mehr Hintergrundinfos zu Produkten und Programm darf auch gerne in der elektronischen Bibliothek geblättert werden. Zentrale Anlaufstation ist und bleibt aber natürlich die bekannte Demotheke, wo die Komet-Neuheiten aus den Bereichen General Dentistry, Endodontie, KFO und Zahntechnik vorgestellt werden und individuelles Testen und Fragen erwünscht sind.

Und wer schon immer mal gerne seinen Vorgesetzten toppen wollte, findet in dem weiterentwickelten Virtual Dentality-Spiel „Schlag Deinen Chef!“ endlich spielerisch die Gelegenheit dazu.

Bereits vor der IDS macht Komet alle Besucher mit dem Motto "Dental Intelligence" neugierig auf die größte Dentalfachmesse.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.