Nobel Biocare: Kandidaten für Verwaltungsrat nominiert

von bs
Implantologie
Die Kandidatenliste für den Verwaltungsrat, der auf der Generalversammlung am 28. März gewählt wird, steht nun fest. Franz Maier wird als neues Mitglied für den Verwaltungsrat vorgeschlagen.

Nobel Biocare gab heute bekannt, dass Oskar K. Ronner seinen Aktionärsantrag zurückgezogen hat. Er hat den Verwaltungsrat informiert, dass seine vorgeschlagenen Kandidaten für einen Einsitz im Verwaltungsrat kandidieren werden. Es handelte sich dabei um Cheryl Benini-Leland, Senior Vice President Siemens Schweiz AG Building Technologies Division, und Rolf Renz, Chief Financial Officer und Executive Vice President Siemens Southwest Europe, sowie Ronner selbst .Der Verwaltungsrat nimmt diese Entscheidung zur Kenntnis, obwohl Ronner als Mitglied im Verwaltungsrat willkommen gewesen wäre.

Alle amtierenden Mitglieder des Verwaltungsrates stehen an der Generalversammlung vom 28. März 2013 zur Wiederwahl zur Verfügung. Franz Maier wird als neues Mitglied für den Verwaltungsrat vorgeschlagen.

Nach der Generalversammlung wird sich der Verwaltungsrat konstituieren und voraussichtlich Dr. Rolf Watter zum Verwaltungsratspräsidenten wählen. Der Verwaltungsrat wird auch über die Ausschüsse und deren Mitglieder entscheiden.

Anzeigen

Neues für Ihre Praxis

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter

Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.