medentis medical

Propädeutischer Humanpräparate-Kurs

131395-flexible-1900
Implantologie
SAVE THE DATE! Zu einem propädeutischen Humanpräparate-Kurs für chirurgische Anatomie zur fortgeschrittenen Implantologie in den Unter-, Oberkiefer und Orbito-Zygoma Regionen lädt medentis medical nach Cremona (Italien).

Der Kurs umfasst einen wichtigen didaktischen Teil und einen ganzen Tag aktiver Praxis durch Sezieraktivitäten der Teilnehmer im Humanlabor des Palazzo Trecchi in Cremona.

Termin:

Freitag und Samstag, den 29./30.4.2022

Ort:

Theorie und Praxis Kurs im Palazzo Trecchi

Referent:

Dr. Francesco Grecchi ist ein angesehener Chirurg mit Sitz in Mailand - Italien, wo er die Abteilung für Kiefer- und Gesichtschirurgie am Ospedale Galeazzi leitet. Er hat die "One Step Oral Rehabilitation" entwickelt, seine eigene Sofortbelastungs-Rekonstruktionstechnik des Oberkiefers, die bei über 150 Patienten erfolgreich durchgeführt wurde. 

Der Kurs wird in italienischer Sprache gehalten und von einem Dolmetscher simultan in die deutsche 

Sprache übersetzt.

Fortgeschrittenen Kurs für erfahrene Implantologen, die gerne ihr Indikations-Spektrum um Zygoma-Implantate erweitern oder vertiefen möchten. 

Der Kurs beinhaltet eine Teilnahmebescheinigung, ein "Get Together" am Donnerstag-Abend, ein Abendessen am Freitag, 29.04. und ein Mittagessen am Samstag, 30.04.

Die 13 chirurgischen Sektionsstationen werden mit 13 frischen, gefrorenen Präparaten (ein Präparat für zwei Kursteilnehmer) ausgestattet sein.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte beachten Sie, dass bei großem Interesse die zeitliche Reihenfolge der Anmeldung ausschlaggebend ist.

Link zu Anmeldung: 

https://medentis.com/event/propaedeutischer-humanpraeparate-kurs-cremona/

Propädeutischer Humanpräparate-Kurs für chirurgische Anatomie zur fortgeschrittenen Implantologie in den Unter-, Oberkiefer und Orbito-Zygoma Regionen am 29. und 30.04.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.