Straumann Group

Straumann Group Aktionäre wählen Petra Rumpf als neues Mitglied des Verwaltungsrates

Implantologie
Auf der Generalversammlung der Straumann Holding AG wurde Petra Rumpf als neues Mitglied des Verwaltungsrats für eine einjährige Amtsdauer gewählt. Zudem wurden alle Anträge des Verwaltungsrates von den Aktionären angenommen.

Auf Grundlage von Artikel 27 der COVID-19-Verordnung 3 des Bundesrates fand die Generalversammlung 2021 ohne persönliche Teilnahme der Aktionäre statt. Wie im letzten Jahr war Straumann gezwungen, die Aktionäre zu bitten, über den unabhängigen Stimmrechtsvertreter abzustimmen; 74% der insgesamt 15‘906‘824 Aktien waren im Vergleich zu 72% im Jahr 2020 repräsentiert.

Neben Petra Rumpf als neues Mitglied im Verwaltungsrat wurden Gilbert Achermann als Mitglied und Präsident des Verwaltungsrats sowie Dr. Sebastian Burckhardt, Marco Gadola, Juan José Gonzalez, Dr. Beat Lüthi, Dr. h.c. Thomas Straumann und Regula Wallimann als Mitglieder des Verwaltungsrats für eine einjährige Amtsdauer gewählt. 

Auf der Generalversammlung der Straumann Holding AG wurde Petra Rumpf als neues Mitglied des Verwaltungsrats für eine
einjährige Amtsdauer gewählt.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.