Align

Uni Genf bietet Trainingskurse zu Invisalign Go

Instrumente & Geräte
Innerhalb ihres Postgraduierten-Masterprogramms bietet die zahnmedizinische Fakultät der Universität Genf gemeinsam mit Align Technology Trainingskurse zu Invisalign Go an.

Invisalign Go von Align Technology ist ein innovatives, transparentes Aligner-System, das speziell für Zahnärzte entwickelt wurde. Darum bietet die zahnmedizinische Fakultät der Universität Genf, Schweiz, in Kooperation mit Align Technology innerhalb ihres internationalen Postgraduierten-Masterstudiengangs „Microinvasive Esthetic Dentistry“ spezielle Trainingskurse zu Invisalign Go an. Das zweijährige Postgraduierten-Programm richtet sich an Zahnärzte, die mikroinvasive ästhetische Zahnheilkunde in ihr Praxisangebot mit aufnehmen und Produktinnovationen wie Invisalign Go in ihren zahnmedizinischen Workflow integrieren möchten.

„Ein restaurativ-tätiger Zahnarzt muss alle Möglichkeiten kennen, mit denen er eine minimalinvasive Behandlung selbständig planen und durchführen kann. Nur so ist er in der Lage, seine Patienten optimal zu betreuen“, sagt Prof. Dr. Ivo Krejci, Experte auf dem Gebiet der restaurativen Zahnmedizin und Leiter des Postgraduierten-Masterstudiengangs an der Universität Genf. „Aus diesem Grund darf ein Produkt wie Invisalign Go für die pre-restaurative Zahnbewegung in unserem Master of Advanced Studies nicht fehlen.“ Mit Invisalign Go können Zahnärzte ihren Patienten innerhalb von nur drei Monaten ein schöneres Lächeln schenken.

Weitere Informationen, auch zu den vielfältigen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten zu Invisalign Go, finden Sie unter

https://www.invisalign-go.de/ - external-link-new-window

.

Innerhalb ihres Masterprogramms bietet die zahnmedizinische Fakultät der Universität Genf gemeinsam mit Align Technology Trainingskurse zu Invisalign Go an.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.