Stilsicher, kreativ, charmant

Dieser Zahnarzt ist ein echter Gentleman!

ck/pm
Gesellschaft
Das Stil-Magazin Gentlemen’s Quarterly (GQ) hat Maximilian Fiesel aus Düsseldorf zum „GQ Gentleman 2019“ gekürt. Der Düsseldorfer Zahnarzt setzte sich beim Finale gegen neun Konkurrenten durch.

Beim Finale am 17. und 18. Juni in Baden-Baden überzeugte der 27-Jährige die Jury von seinen Gentleman-Qualitäten.

 

Die Gentleman-Prüfungen: Allgemeinwissen, Meditation, Fotoshooting

Fast 1.000 Bewerber gingen ins Rennen. Zehn von ihnen qualifizierten sich für das Finale in Baden-Baden. In zehn anspruchsvollen Prüfungen mussten sie ihre Gentleman-Qualitäten unter Beweis stellen. Beim Wissenstest standen Fragen zum Allgemeinwissen auf dem Prüfstand.

Auf der Galopprennbahn Iffezheim warteten Actionreiche Prüfungen: Ein Fotoshooting mit Pferden oder Carpool-Karaoke. Sportliche Anmut und Eleganz wurden bei Meditation und einer Battojutsu-Einheit im Bachbett der Oos getestet. Beim Fotoshooting im Casino Baden-Baden galt es, stilvoll vor der Kamera zu überzeugen.

 

"Am Ende strahlte einer, der Herausforderungen mit Charme auch im Alltag meistern kann, wie kein anderer", heißt es in der Pressemitteilung von GQ: Maximilan Fiesel, Jahrgang 1992, ist der "GQ Gentleman 2019". GQ-Chefredakteur Tom Junkersdor: "Mit Maximilian haben wir einen Gewinner, der für uns den modernen Gentleman 2019  perfekt verkörpert. Er hat uns mit seiner Stilsicherheit, seiner Kreativität, Authentizität und vor allem seinem Charme selbst in außergewöhnlich fordernden Momenten begeistert."  

Als Sieger wird er ein Jahr lang als Markenbotschafter an exklusiven Events teilnehmen. Auf den zweiten Platz schaffte es Benjamin Melzer aus OerErkenschwick. Drittplatzierter wurde Dennis Walter aus Köln. Alle drei erhielten hochwertige Sachpreise. 

  • 1. Platz: Maximilian Fiesel, Jahrgang 1992, Zahnarzt aus Düsseldorf 

  • 2. Platz: Benjamin Melzer, Jahrgang 1987, selbstständig aus Oer-Erkenschwick

  • 3. Platz: Dennis Walter, Jahrgang 1985, Geschäftsführer aus Köln

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.