Veneers wie aus einem schlechten Film

Online-Shopping: Just smile!

ck
Gesellschaft
Ben, 19-jähriger britischer Student, ging viral, nachdem er auf der Suche nach dem perfekten Lächeln 42 Pfund in einem Online-Shop für eine Reihe Veneers ausgegeben hatte – und damit aussah wie ein schlechter Komödiant.

Ben Watson aus Halifax, West Yorks, hatte die Perfect Smile Veneers bei wish.com entdeckt. Die Firma wirbt auf ihrer Website für das "Millionen-Dollar-Lächeln für nur 14,99 $!" Neben verschiedenen Vorher-Nachher-Bildern preist der Hersteller die Vorteile der Veneers: "Nie wieder peinlich sein!", "Gut aussehen auf Fotos" und "ein Muss für Termine und Vorstellungsgespräche". Ben war begeistert.

Wie er der "Daily Mail" erzählte, bestellte er die Veneers, schickte der Firma einen Abdruck seiner Zähne und überwies die dafür insgesamt fälligen 42 Pfund. Mit der Lieferung kam der Schock: Die 'Perfect Smile Veneers' sahen aus wie ein teures Accessoire aus einem schlechten Film!

"Das Einzige, wofür sie perfekt sind, ist Stand-up-Comedy."

Nach einem Weinkrampf siegte schließlich doch der britische Humor: Ben entschied, seine dentale Katastrophe mit der Welt zu teilen: "Die Veneers wurden als 'perfektes Lächeln' beworben. Ein Abdruck und 42 Pfund später - und ich war in Tränen aufgelöst - hauptsächlich wegen meines Kontostands! Meine Freundin Mollie postete dann ein Foto von mir und den Veneers auf Twitter: Dann ist die ganze Sache einfach explodiert. Das ist jetzt eher ein Comedy-Effekt. Jeder in meiner Stadt kennt mich jetzt für die Zähne. Sie sind hässlich und widerlich, aber urkomisch. Das Einzige, wofür sie perfekt sind, ist Stand-up-Comedy."

Bens Veneers haben Hunderte von Fans auf Twitter kommentiert: "OMG, ich komme damit nicht klar.", "Lol ... was ist das denn?", "Nein ehrlich, absolut zum Schreien."

Ben hat übrigens geschworen, nie wieder etwas online zu kaufen.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.