Verband der ZahnÄrztinnen-Dentista

Fath als Präsidentin bestätigt

ck/pm
Dr. Susanne Fath bleibt Präsidentin des Verbands der ZahnÄrztinnen-Dentista. In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 20. Dezember 2019 in Berlin wurde sie mit großer Mehrheit im Amt bestätigt.

Fath ist seit 2008 Dentista-Präsidentin, nach Zusammenschluss mit dem Verband der ZahnÄrztinnen im Mai 2019 wurde sie zur Vizepräsidentin Dentista – Praxis und Fortbildung gewählt, in den vergangenen Wochen hatte sie den Verband als kommissarische Präsidentin geleitet.

"Ich freue mich sehr und bedanke mich ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen", sagte Fath nach ihrer Wahl. Nun sei es an der Zeit, nach vorn zu schauen und die Sacharbeit in den Fokus zu stellen. "VdZÄ-Dentista ist ein bewusst breit aufgestellter Verband, der alle Interessen unserer Mitglieder abbildet."

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.