proDente

Terminzettel mit Tipps zur Mundgesundheit: Jetzt kostenfrei bestellen

nb/pm
Praxis
Die Initiative proDente hat individualisierbare Terminblöcke für die Zahnarztpraxis neu aufgelegt. Der Clou: Sie enthalten acht verschiedene Tipps zur Mundgesundheit.

"Unsere Terminblöcke werden von den Praxen sehr gut angenommen", berichtet Dirk Kropp, Geschäftsführer der Initiative proDente e.V. "Die Neuauflage haben wir optisch aktualisiert sowie inhaltlich überarbeitet."

Neu ist: Wer seinen nächsten Zahnarzttermin direkt in der Praxis vereinbart, erhält nun zusätzlich zu der Erinnerung einen von acht Tipps. So finden Patienten auf einem der Zettel nun beispielsweise Bilder, wie sie Zahnseide korrekt verwenden. Aber auch Hinweise zu Kosten, PZR und KAI stehen auf der Rückseite der Terminzettel. Die Vorderseite hat Platz für den Praxisstempel, so dass der Zahnarzt die Blöcke individualisieren kann.

"Ein gutes Gimmick zur Patientenbindung", findet Kropp. "Die Zettel erinnern an den nächsten Praxisbesuch und bieten gleichzeitig einen Mehrwert in Form von Tipps zur Mundgesundheit."

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.