Bewerben bis 1. März 2019

Wrigley Prophylaxe Preis 2019 ausgeschrieben

nb/pm
Praxis
Ab sofort können sich Zahnärzte, Wissenschaftler und Akademiker anderer Fachrichtungen um den Wrigley Prophylaxe Preis bewerben. Ausgezeichnet werden Projekte zur Prävention oraler Erkrankungen.

Zum 25. Mal will die Deutsche Gesellschaft für Zahnerhaltung (DGZ) als Schirmherrin zusammen mit dem Preisstifter Wrigley Oral Healthcare Program herausragende Bewerbungen auszeichnen. Die Verleihung findet traditionell auf dem DGZ-Jahreskongress im Juni statt, in diesem Jahr in Berlin.

Einsendeschluss ist der 1. März 2019

Neben dem Wrigley Prophylaxe Preis, der mit 10.000 dotiert ist,

wird parallel zum sechsten Mal der Sonderpreis „Niedergelassene Praxis und gesellschaftliches Engagement“ ausgeschrieben, der mit insgesamt 2.000 dotiert ist. 

Informationsflyer und Bewerbungsformulare sind unterwww.wrigley-dental.deabrufbar.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.