orangedental

byzzConvert: Datenmigration in die byzznxt

Instrumente & Geräte
„Das Röntgengerät von orangedental/Vatech finde ich zwar super, aber was mache ich mit meinen alten Bilddaten die ich doch archivieren muss? Soll ich zwei Röntgenprogramme parallel laufen lassen oder die Bilddaten manuell übertragen? Das ist mir viel zu aufwendig, selbst wenn mir das Gerät mehr zusagt“. Diese berechtigten Fragen lassen sich mit byzzConvert ab sofort lösen.

orangedental /Vatech kann „alte“ Bilddaten von der Sidexis (v2.6.3) oder Romexis Software in die bekannte byzz

nxt

konvertieren – weitere Hersteller werden im Laufe dieses Jahres folgen.

Damit stehen Anwendern die bisherigen Patientenbilder ihrer alten Software auch in der byzz

nxt

sofort zur Verfügung und es gibt keine Nachteile beim Wechsel zu einer anderen Software.

orangedental/Vatech Produkte stehen für Innovation und Zuverlässigkeit auf höchstem Qualitätsniveau. Die Sieben-Tage Hotline sowie das zwölfköpfige Technikteam gewährleisten einen außergewöhnlichen Service.

Weitere Informationen erhalten Interessenten über den Dentalfachhändler oder direkt bei orangedental: telefonisch unter Tel.: 07351/47499-0, per

E-mail:

oder auf der

https://www.orangedental.de/ - external-link-new-window

.

orangedental /Vatech kann „alte“ Bilddaten von der Sidexis (v2.6.3) oder Romexis Software in die bekannte byzz

nxt

konvertieren – weitere Hersteller werden im Laufe dieses Jahres folgen.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.