CAMLOG mit Top Job-Award ausgezeichnet

mr
Implantologie
Seit 2002 organisiert die compamedia GmbH den Arbeitgeber-Wettbewerb „Top Job“, der diejenigen Firmen würdigt, die ihren Beschäftigten die besten Arbeitsbedingungen im deutschen Mittelstand bieten. Die CAMLOG Vertriebs GmbH gehört 2013 zum ersten Mal zu den ausgezeichneten Unternehmen.

Die Mitarbeiter und Personalleitungen aller Bewerber wurden vom Institut für Führung und Personalmanagement der Universität St.Gallen (IFPM-HSG) ausführlich interviewt, die erhobenen Daten in einer umfassenden Studie analysiert. Vor kurzem überreichte der Mentor des Wettbewerbs, Wolfgang Clement, Ex-Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit, den Gewinnern in Duisburg den Top Job-Award.

„Die Auszeichnung ist zugleich ein Ansporn, sowohl für mich als auch für meine Mitarbeiter“, sagt Michael Ludwig, Geschäftsführer CAMLOG, und erläutert: „Wir haben gemeinsam schon sehr viel erreicht. Der Award und die Erkenntnisse aus der ausführlichen Analyse unserer Personalarbeit sind für uns zusätzliche Motivation, den erfolgreichen Weg fortzusetzen.“

Mitarbeiter als wichtigster Baustein

Die Qualifizierung der mehr als 100 Beschäftigten steht beim Hersteller für Komplettsysteme und Produkte in den Bereichen orale Implantologie und restaurative Zahnheilkunde im Mittelpunkt. Gute Kommunikation und ein reibungsloser Informationsfluss sind feste Bestandteile der Firmenkultur.

„Wir legen Wert darauf, dass jeder seine Anforderungen einbringt und wir das Unternehmen gemeinsam mit unseren Mitarbeitern kontinuierlich weiterentwickeln“, sagt der Leiter der Organisationsentwicklung, Markus Stammen.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.