Loser & Co: Das neue Home-Bleaching Ena White 2.0

mr
Industrie
Der Hersteller Micerium hat ein völlig neues, modernes Verfahren für die kosmetische Zahnaufhellung entwickelt: Ena White 2.0, ein 6%-iges Wasserstoffperoxidgel, wird über eine spezielle Zahnbürste appliziert. Diese bahnbrechende Darreichungsform erspart dem Patienten das Tragen der oft lästigen Bleachingschiene über Nacht.

Ena White 2.0 ist ganz einfach und ganz ohne Schiene anzuwenden: es wird morgens und abends jeweils eine Minute direkt nach dem Zähneputzen benutzt. Der im Gel enthaltene Accelerator XS151 aktiviert das Gel während des Auftragens und verstärkt dessen Wirkung erheblich. Die Applikationszeit kann somit auf nur zwei Minuten pro Tag reduziert werden. Nach circa 20 Tagen ist die Behandlung zunächst beendet, das erzielte Ergebnis wird in der Praxis gemeinsam besprochen. Entsprechend der EU-Richtlinie zur Kosmetikverordnung erfolgt die Aufhellung unter professioneller Aufsicht, das heißt, die Anwendung wird vom Zahnarzt verordnet und überwacht.  

Patienten, die Zahnaufhellung bisher mit Schiene kennengelernt haben, werden von  Ena White 2.0 begeistert sein. Die innovative Darreichung erlaubt die Zahnaufhellung überall – zu Hause, im Büro, auf Reisen. Das Risiko von Zahnfleischirritationen ist zudem aufgrund der kurzen Kontaktzeit des Gels im Mund stark reduziert.

Ena White 2.0 ist ein im Vergleich zu Schienenlösungen kostengünstiges Verfahren: der Behandler spart die Kosten für  Abdruck, Modell, Ausblocken sowie die Schienenherstellung  und -ausarbeitung. Er kann somit jedem Patienten eine schnelle und sehr angenehme Zahnaufhellung anbieten. Ob als Erhaltungsbleaching oder für das erstmalige Aufhellen der Zähne, der Patient wird mit dem erzielten Ergebnis zufrieden sein.

Loser & CoTel.: +49-2171-706670email: info@loser.de, web: www.loser.de

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.