Mit neuem Software-Update

Medit bringt die ersten Medit Link Apps auf den Markt

mr
Instrumente & Geräte
Medit hat nun ein Software-Update mit neuen Apps für die Kommunikation mit Patienten freigegeben.

Die Medit-Software bricht mit bekannten Weisheiten – denn hier ist, was nichts kostet, viel Wert!

Die neuen kostenlosen Anwendungen verbessern Patientenkommunikation und bieten auch die Visualisierungen der angestrebten Ergebnisse. Patienten werden die Behandlung besser verstehen und können sich auf ihr neues Lächeln freuen.

Gleich vier neue Apps werden mit dem Update zur Verfügung stehen und erweitern direkt die Kapazitäten des Scanners: Medit Ortho Simulation visualisiert Zahnbewegungsszenarien. Medit Crown Fit zeigt ungeliebte Druckpunkte auf. Das verkürzt Behandlungszeiten und erhöht den Patientenkomfort. Medit Smile Design zeigt Patienten ihr zukünftiges Lächeln. Medit Compare ermöglicht automatischen Abgleich von zwei Sets an Scandaten. Zusätzlich verbessert das Update auch das Scanerlebnis: So können Benutzer jetzt ausgewählte Farben beim Scanvorgang ignorieren, z. B. die Farbe der Handschuhe.

„Im Gegensatz zu einem geschlossenen System, können Zahnärzte mit unserem offenen System alle Software-Entwicklungen und -Verbesserungen direkt nutzen. Ich gratuliere unserem Team zu den tollen Entwicklungen!“ sagt GB KO, CEO von Medit.

Medit hat nun ein Software-Update mit neuen Apps für die Kommunikation mit Patienten freigegeben.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.