Pluradent

Neues PLULINE Werbegesicht gekürt

mr
Industrie
Pluradent hat anlässlich der Fachdental Südwest in Stuttgart das neue Werbegesicht für seine Eigenmarke PLULINE vorgestellt. Aus insgesamt knapp 500 Bewerberinnen und Bewerbern konnte die zahnärztliche Fachangestellte Nina Thiele aus Krummhörn sowohl die Jury als auch die Öffentlichkeit überzeugen.

Nina Thiele aus Krummhörn ist das neue Werbegesicht der Pluradent für seine Eigenmarke PLULINE. Das Unternehmen stellte die frisch gekürte Siegerin des "Modelwettbewerbs" auf der Fachdental Südwest/id infotage dental Stuttgart erstmalig vor. Den Wettbewerb hatte Pluradent im Herbst 2018 ausgelobt und sprach mit dem Aufruf „Wer wird PLULINE Cover*Star 2019?“ gezielt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus zahnmedizinischen Praxen und Laboren an. Bis zum Ende des Bewerbungszeitraumes am 31. März 2019 waren knapp 500 Bewerbungen eingegangen.

Charismatische Repräsentantin

PLULINE Marketing Manager Marcus Hollenbeck freut sich über diesen Erfolg: "Mit einer so überwältigenden Anzahl an Teilnehmerinnen und Teilnehmern haben wir gar nicht gerechnet. Umso mehr freut uns das riesige Interesse, und wir möchten uns bei allen Bewerbern noch einmal herzlich bedanken. Unserer Jury ist die Auswahl aus dieser Vielzahl attraktiver Dental Professionals wirklich nicht leicht gefallen. Und auch die öffentlichen Abstimmungen der Facebook-Community waren verhältnismäßig knapp. Ganz besonders überzeugt hat zuletzt aber Nina Thiele, mit der wir eine wirklich charismatische Repräsentantin für unsere beliebten PLULINE Produkte gewinnen konnten."

„Meine Mutter war zu Tränen gerührt“, berichtet die strahlende Siegerin Nina. Auch ihr Chef Lukas zum Broock ist ziemlich stolz auf sie. Immerhin arbeite „eine der schönsten zahnmedizinischen Fachangestellten“ im MVZ Zahnzentrum Nord GmbH in Emden, kommentierte er den Erfolg seiner jungen Mitarbeiterin. In seiner Praxis ist Nina Thiele im Bereich Implantologie im Einsatz und übernimmt dort verantwortungsvolle Aufgaben.

Facebook-Likes entscheiden

Pluradent ließ den PLULINE Cover*Star 2019 in einem gemischten Auswahlverfahren ermitteln. Dabei wechselten sich die Voten der unabhängigen Fachjury und der Öffentlichkeit in mehreren Stufen ab. In der letzten Runde entschieden die Facebook-Likes über die Gesamtsiegerin aus den von der Jury zuvor ermittelten 5 Finalistinnen und kürten Nina Thiele mit großem Abstand zur Siegerin.

Verbunden mit dem Pluradent Werbeauftrag und dem Covertitel in einem dentalen Fachmagazin erhält die Siegerin auch einen Wertgutschein in Höhe von 500,00 Euro zur freien Verfügung sowie ein professionelles Fotoshooting, aus dem neben den Bildern für die PLULINE Werbung auch eine persönliche Model-Sedcard entsteht. Außerdem wurde sie anlässlich der Siegerehrung auf der Messe als Gast der Pluradent für zwei Tage nach Stuttgart eingeladen. Die Top 30 Nominierten gingen auch nicht leer aus. Verbunden mit einem großen Dankeschön für ihre Teilnahme erhielten sie ein Überraschungspaket. Die TOP 10 unter ihnen freuten sich über Kosmetikpräsente, gesponsert von der Cosnova Beauty GmbH, u.a. bekannt für ihre Marke CATRICE COSMETICS.

Mehr Infos unter

http://www.pluradent.de/coverstar

Pluradent hat anlässlich der Fachdental Südwest in Stuttgart das neue Werbegesicht für seine Eigenmarke Pluline, die zahnärztliche Fachangestellte Nina Thiele aus Krummhörn, vorgestellt.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.