Permadental: Zahnarzt-Fortbildung in Augsburg
Die Antwort auf die Frage, ob der Intraoralscanner das letzte Puzzlestück im digitalen Workflow ist, gibt Christian Musiol in einem spannenden Vortrag über bereits Machbares und zukünftig Mögliches aus der digitalen Dental-Welt. Anschließend stellt Jochen Peters die Wirtschaftlichkeit des täglichen Arbeitsprozesses auf den Prüfstand. Die Minimierung von Einschleifmaßnahmen kann in fast jeder Praxis täglich bis zu einer dreiviertel Stunde Zeit einsparen helfen.
Christian Musiol, Permadental-Verkaufsleiter Deutschland, präsentiert anhand von Beispielen die wachsenden Anwendungsmöglichkeiten des digitalen Workflow für die Zahnarztpraxis und macht damit Lust, in der Pause einen IOS-3-Shape-Scanner live auszuprobieren – ein von Fortbildungsteilnehmern sehr gerne genutztes Angebot.
Peters wird wieder eine Live-Demonstration in seinen ohnehin fesselnden Vortrag integrieren, bei der er einen unteren 6er mit einer Kompositfüllung nach seinem Konzept des Okklusionskompass versorgt. Mit großem Engagement wird den Gästen von der möglichen Integration des Konzeptes in den Praxisalltag berichtet.
Mit dieser letzten Veranstaltung im Jahr 2016 beendet Permadental die mittlerweile etablierte diesjährige Fortbildungsreihe. Für die nächste Veranstaltungsreihe in 2017 sind bereits weitere spannende Themen in Planung.