Lokales Team in Düsseldorf

3Shape eröffnet neue Niederlassung

120375-flexible-1900
mr/jh
Die 3Shape Germany GmbH lud am 6. September ihre Vertriebspartner und Kunden zur Eröffnungsfeier ihrer neuen Büroräume nach Düsseldorf ein. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung und nutzten die Gelegenheit, die neuen Räumlichkeiten und das gesamte deutsche Team kennenzulernen. Ein besonderes Highlight war für viele sicherlich die Möglichkeit, sich direkt mit dem Management aus Kopenhagen auszutauschen. Auch Nikolaj Deichmann, Co-Founder und Co-CEO ist extra für die Eröffnungsfeier nach Düsseldorf angereist.

Für 3Shape ist Deutschland eines der wichtigsten Länder. Mit dem Aufbau einer eigenen Organisation in Düsseldorf, die neben Deutschland auch Österreich, die Schweiz und Liechtenstein betreut, möchte 3Shape näher bei seinen Kunden in der deutschsprachigen Region sein.

„Mit unserem lokalen Team möchten wir unsere Vertriebspartner besser vorort unterstützen und den gemeinsamen Kunden einen hervorragenden Service bieten. Wir freuen uns, dass wir jetzt geeignete Büroräume in Düsseldorf beziehen konnten.

Hier haben wir auch unseren Schulungsbereich eingerichtet und können unseren Vertriebspartnern wie auch den Anwendern unserer Produkte Trainings anbieten“, erklärte Dr. Sylvia Rossi, Geschäftsführerin der 3Shape Germany GmbH.

Im Laufe des Jahres fanden bereits einige Fortbildungsveranstaltungen in Düsseldorf statt. Und auch für das kommende Jahr sind wieder eine Reihe von Trainings für Partner und Anwender geplant.

Mehr Informationen unter

E-mail:

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.