Computer konkret

Webinare: kleiner Aufwand, großer Effekt

mr
Mit den neuen Webinaren erweitert Computer konkret seine Schulungsangebote und bietet Anwendern und Interessierten eine entspannte und interaktive Form der Weiterbildung.

Denn wer kennt es nicht? Fragen abseits des akuten Praxisalltags treten immer auf. Die allgemeine Programmeinweisung war ideal, aber ist auch schon etwas her. Das umfangreiche Handbuch liegt sogar digital vor, aber während eines betriebsamen Arbeitstages bleibt selten freie Zeit, um spontan etwas nachzuschlagen. Und einen Termin für einen Workshop vor Ort zu finden, ist sogar oft etwas utopisch. Kurzum: Der Aufwand hin zur Lösung könnte kleiner sein. Webinare schaffen Abhilfe, indem sie auffrischen und informieren. Sie sind von überall zugänglich und finden auch gern in entspannter Runde nach Dienstschluss statt. Außerdem steht das Video anschließend jederzeit zur Verfügung.

Schließlich macht die Digitalisierung aktuell auch in den kieferorthopädischen Praxen einen großen Sprung nach vorn und bietet immer neue Möglichkeiten. Doch bereits die Basics, wie das karteikartenlose Arbeiten, schaffen bei konsequenter Umsetzung Grundlagen und Synergieeffekte, welche für viele weitere Digitalisierungsmaßnahmen notwendig sind.

In den Webinaren von Computer konkret wird darauf eingegangen, wie die Praxissoftware ivoris bestmöglich genutzt wird und welche neuen Handlungsspielräume sich daraus für die Zukunft ergeben. Anwender bleiben somit auch zukünftig auf der Höhe der Zeit.

Unterhttps://www.ivoris.de/termine.html - external-link-new-windowist das aktuelle Angebot jederzeit abruf- und buchbar. Ein Klick, der sich lohnt.

Mit den neuen Webinaren erweitert Computer konkret seine Schulungsangebote und bietet Anwendern und Interessierten eine entspannte und interaktive Form der Weiterbildung.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.