Dr. Walser Dental

Auszeichnung beim Demografie Exzellenz Award

Industrie
Die Dr. Walser Dental wurde beim Demografie Exzellenz Award 2018 auf dem Petersberg bei Bonn zu den Top 3 Unternehmen in Deutschland gewählt und mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Die Dr. Walser Dental war für den Demografie Exzellenz Award nominiert worden. So musste der Geschäftsführer der Dr. Walser Dental, Senator Daiger, am Tag der Preisverleihung auf dem Petersberg vor der Jury einen Vortrag über sein bisheriges Engagement der letzten 20 Jahre halten. Am Abend fand dann vor vielen Gästen die Award-Gala im großen Saal, im ehemaligen Bonner Gästehaus der Regierung statt.

In dem einstigen Gästehaus auf dem Petersberg bei Bonn brachte der Bund, als die Bundesregierung noch in Bonn war, seine Staatsgäste hoch oben auf dem Petersberg unter. Hier übernachteten z.B. Queen Elizabeth II., Michail Gorbatschow, Nelson Mandela und Bill Clinton. Staatsgäste konnten das Gästehaus auch direkt mit dem Hubschrauber anfliegen, da ein entsprechender Landeplatz vorhanden war.

Moderiert wurde der Abend von Fernsehjournalist Thomas Heyer vom WDR. Hier wurde dann die Dr. Walser Dental zu den Top 3 Unternehmen in Deutschland in der Kategorie "fremd & heimisch" mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Die Träger der Initiative wollen ein neues Bewusstsein für den Megatrend „Demografischer Wandel“ schaffen, den Blick für die betrieblichen Auswirkungen schärfen und Erfolgsprojekte vorstellen. Im Mittelpunkt steht dabei der Demografie Exzellenz Award. Mit ihm werden alljährlich Leuchtturm-Projekte der Unternehmens- und Personalpolitik sowie demografieorientierte Produkte, Dienstleistungen und Netzwerk-Aktivitäten ausgezeichnet.

Die Dr. Walser Dental wurde beim Demografie Exzellenz Award 2018 auf dem Petersberg bei Bonn zu den Top 3 Unternehmen in Deutschland gewählt und mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.