Dental-S: Sanierung des Klassikers M1

mr
Behandlungseinheiten
Walter Meyer und sein Dental-S Team erneuern die Technik der Behandlungseinheit Siemens M1, damit die Nutzer dieses Klassikers alle seine Vorzüge auch in Zukunft nutzen können.

Auch nach mehr als 20 Jahren laufen viele tausend Siemens M1-Einheiten noch problemlos, robust und solide. Beim Thema Langlebigkeit sucht der Klassiker unter den Behandlungseinheiten seinesgleichen. Die drohende Einstellung der Ersatzteilversorgung ist ein potenzielles Problem für M1-Nutzer. Walter Meyer und sein routiniertes Dental-S Team erneuern daher das gesamte technische Innenleben der Einheit und ersetzen alte Platinen und Ventile durch moderne Technik. Dadurch entstehen perspektivisch geringe Kosten für Wartung und Service. Der Thomas M1-Umbau erfüllt alle Vorschriften und Gesetze. Handling und Greifwege bleiben erhalten, daraus resultiert die Sicherheit des Behandlers, in jeder Situation ohne Zweifel das Richtige zu tun.

Dental-S GmbHWallufer Straße 23a65343 Eltville am RheinTel.: 06123 10 60Fax: 06123 5902 E-mail:http://www.dental-s.de _blank external-link-new-window

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.