Permadental im IDS-Jahr

Digitale Innovationen und Bewährtes

mr
Prothetik
Als führender Komplettanbieter für zahntechnische Lösungen hat sich Permadental optimal auf das IDS Jahr vorbereitet. Das Unternehmen bietet digitale Innovationen und Bewährtes.

„Wir haben unser bereits umfassendes Angebot für Zahnärzte und Implantologen, für Kieferorthopäden und Schlafmediziner noch einmal mit einer Vielzahl innovativer Produkte und Leistungen erweitert“, betont Permadental-Marketingleiter Wolfgang Richter.

Dabei überzeugt Permadental insbesondere mit der Einführung von digitalen Innovationen. Einige Beispiele:

  • EVO-Denture– das digitale Produkthighlight in der Totalprothetik mit klarem Benefit: weniger Patientensitzungen, bessere Passung.

  • SMART DEAL i500  Intraoraler Farbscanner (Medit) zum smarten Preis: Dieser Scanner bietet alle Möglichkeiten: erschwinglich, effizient und leistungsstark.

  • SMART GUIDEfür die digitale Behandlungsplanung und navigierte Implantation. Intuitive und anwenderfreundliche SMART Guide Technologie, für alle gängigen Implantat-Systeme.

  • Analog, aber trotzdem hochaktuell:Whole You-Schlafgeräte– individuell angefertigte patentierte Respire-Protrusionsschienen für praktisch jede Indikation. 

„Wir sind überzeugt davon, dass wir mit einem verstärkten Einstieg in die digitale Zahnmedizin den Workflow in den Praxen zu verbessern helfen und damit unseren Kunden einen weiteren Vorsprung bieten“, so Richter.

„Smarte Preise, ein erstklassiger Service sowie effektive und aktuelle Fortbildungen und Webinare – ein stimmiges Gesamtpaket im IDS-Jahr. Das Permadental Business-Frühstück im OSMAN 30 (Kölnturm Mediapark) am letzten IDS-Tag bietet wiederum eine hervorragende Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre über digitale Innovationen, aber auch neue analoge Produkte und die IDS an sich auszutauschen. Wir freuen uns auf spannende Gespräche.“ 

Als führender Komplettanbieter für zahntechnische Lösungen hat sich Permadental optimal auf das IDS Jahr vorbereitet. Das Unternehmen bietet digitale Innovationen und Bewährtes.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.