Dreve EyeVolution: Mehr Zeit für´s Frühstück

mr
Instrumente & Geräte
Das neue Lichtpolymerisationssystem EyeVolution von Dreve spart Zeit und Energie. Die innovative LED-Technik härtet lichthärtenden Kunststoff denkbar schnell aus. Da bleibt mehr Zeit für´s Frühstück.

Oft sind es gerade die kleinen Nebentätigkeiten, welche einem die Zeit stehlen. Zum Beispiel, wenn man lichthärtenden Kunststoff mal eben zwischendurch aushärten möchte. Dann kommen einem 60 Sekunden viel länger als eine Minute vor und man wünscht sich einen Booster.

Mit dem neuen EyeVolution von Dreve spart man jetzt viel Energie und Zeit. Durchschnittlich um 30 Prozent schneller, schafft die innovative LED-Technik eine Zeitreduktion von bis zu 50 Prozent bei Labormaterialien. Da bleibt dann tatsächlich mehr Zeit für´s Frühstück  - was ja bekanntlich sehr wichtig für die Gesundheit und die Fitness im Alltag ist.

Wer sich bis zum 31.12.2013 für ein EyeVolution entscheidet, erhält als sehr nützliches Accessoire die hochwertige Alu-Breakfast-Box "Mehr Zeit für´s Frühstück" dazu.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.