Ultradent Products: Bleaching-Infos für Patienten

mr
Industrie
Die umfassende Website www.opalescence.com/de stellt die Themen "Zahnaufhellung" und "Bleaching" sachgerecht und fundiert dar.

Bunte Seiten zum Thema „Zahnaufhellung“ und „Bleaching“ finden sich viele im Internet. Doch dominieren dort meist Hausmittel und „Over the Counter“-Produkte; unkontrollierte, riskante – oder im besten Fall unwirksame – Selbstbehandlungen können die Folge sein.

Eine umfassende Website von Ultradent Products stellt das Thema sachgerecht und fundiert dar. Fragen über die Zahnaufhellung werden umfassend beantwortet und durch Fotos, Grafiken und Videos verdeutlicht. So kann man sich grundsätzlich orientieren und auch Detail-Infos finden.

Deutlich und begründet wird darauf verwiesen, wo Patienten die Fachleute für Zahnästhetik finden: In der zahnärztlichen Praxis. Auf solider Basis kann ein optimal vorbereitetes, persönliches Beratungsgespräch zur Zahnaufhellung mit dem Zahnarzt stattfinden.

Ein besonderer Service für Patienten und Praxen ist der „Zahnarztfinder“, der die Praxen auflistet, die mit Opalescence arbeiten. Das Anmeldeformular finden Sie aufhttp://www.ultradent.com _blank external-link-new-window.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.