Henry Schein: FORTUNE-Liste

Unternehmen steht zum dritten Mal in Folge auf Platz 1 seiner Branche

mr
Industrie
Henry Schein gab nun bekannt, dass das Unternehmen das 20. Jahr in Folge auf der FORTUNE-Liste der „World’s Most Admired Companies 2021“ (Die angesehensten Unternehmen der Welt) aufgeführt wird. Henry Schein nahm zudem zum dritten Mal in Folge den ersten Platz in der Kategorie Großhändler: Gesundheitswesen ein.

„Unsere Welt hat sich im letzten Jahr aufgrund der COVID-19-Pandemie drastisch verändert, doch das Team Schein-Engagement für eine positive Einflussnahme auf die weltweite Gesundheitssituation hat sich noch verstärkt“, erklärte Stanley M. Bergman, Chairman of the Board und Chief Executive Officer von Henry Schein. „Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für die harte Arbeit und das Engagement unserer 19.000 Team Schein-Mitglieder auf der ganzen Welt, die unseren Erfolg weiter vorantreiben und die Basis für unsere Bemühungen getreu unserem Motto ‚Gesundheit ermöglichen‘ bilden.“

Laut dem FORTUNE-Magazin ist die Liste „World’s Most Admired Companies“ das beste Zeugnis für den Ruf von Unternehmen. Das vollständige Ranking wurde von FORTUNE auf

https://fortune.com/worlds-most-admired-companies/ - external-link-new-window

veröffentlicht.

Henry Schein gab nun bekannt, dass das Unternehmen das 20. Jahr in Folge auf der FORTUNE-Liste der „World’s Most Admired Companies 2021“ aufgeführt wird.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.