Philips

Schalltechnologie für ausgezeichnete Mundgesundheit

mr
Als die Schalltechnologie vor mehr als 25 Jahren entwickelt wurde, sorgte das für eine kleine Revolution in der Zahnpflege. Dank dieser Innovation lassen sich auch schwer zugängliche Stellen gründlich und effektiv reinigen.

Die Schalltechnologie lässt den Bürstenkopf mit mehr als 62.000 Bewegungen pro Minute schwingen. Die feinen Vibrationen werden vom Bürstenkopf auf die Borstenspitzen übertragen und entfernen Plaque sanft von der Zahnoberfläche. Gleichzeitig entsteht durch die Schwingungen der speziell für diese Geräte entwickelten Bürstenköpfe ein dynamischer Flüssigkeitsstrom aus Zahnpasta, Speichel und Sauerstoff, der über die Borstenspitzen hinaus bis tief in die Zahnzwischenräume gelangt. Damit unterstützt er die Reinigung bis tief in die Zahnzwischenräume und sorgt für ein tief sauberes, frisches Gefühl im Mund.

Jetzt selbst überzeugen und Philips Sonicare Testgerät bestellen.

Philips Oral Healthcare

Tel.: 040 2899 1509

sonicare.deutschland@philips.com

Als die Schalltechnologie vor mehr als 25 Jahren entwickelt wurde, sorgte das für eine kleine Revolution in der Zahnpflege. Dank dieser Innovation lassen sich auch schwer zugängliche Stellen gründlich reinigen.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.