solutio: Täglich im Kontakt mit den Kunden

mr
Praxismanagement
solutio-Geschäftsführerin Ílona Schneider spricht im Interview über Kundennähe und den Einfluss der Digitalisierung auf die Entwicklung der Produkte des Praxissoftware-Anbieters.

Schneider ist begeistert von der positiven Grundstimmung auf der IDS. solutio nutzt die IDS vor allem, um neue Kunden zu gewinnen, und sich mit Zahnmedizinern, die Charly bereits nutzen, auszutauschen.

Über einen Produkt-Feedback-Prozess steht das Unternehmen tagtäglich mit seinen Kunden im Kontakt, der persönliche Kontakt macht die IDS hier zu einem besonderen Event.

Im Video erläutert Schneider, wie sich solutio auf die Digitalisierung eingestellt hat, und welche neuen Produktfeatures auf der IDS vorgestellt werden.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.