W&H

United – we move forward

mr
Industrie
Wir sind gut angekommen – im neuen Alltag. Jetzt heißt es dran und in Bewegung bleiben! W&H will sein Know-how mit „Professionals“ auf der ganzen Welt teilen, gemeinsam Herausforderungen meistern und aktiv gestalten. Mit der Kampagne #dentalsunited geht das Unternehmen „united“ mit frischen Ideen in die berufliche Zukunft.

Gemeinsam vorangehen. In einen Austausch treten und zusammen die neuen Herausforderungen meistern. Unter dem Motto #dentalsunited begleitet W&H seine Kunden und Partner bei der Neuausrichtung ihres Arbeitsalltags. Das Unternehmen teilt sein Wissen mit der weltweiten Community: Von Distance-Learning via Webinare, Tipps zum professionellen Hygienemanagement oder neuen Produktlösungen bewegt sich W&H auf seine Kunden zu und sorgt für einen individuellen Wissens-Upload.

Auf den Online-Kanälen setzt W&H zusätzlich auf spannende Aktionen und den interaktiven Dialog mit der Dental-Community. Alle Infos zur Kampagne auf den Social Media-Kanälen unter #dentalsunited oder auf

https://www.wh.com/en_global/dental-solutions/dentalsunited/ - external-link-new-window

.

W&H will sein Know-how mit „Professionals“ auf der ganzen Welt teilen, gemeinsam Herausforderungen meistern und aktiv gestalten. Mit der Kampagne #dentalsunited geht das Unternehmen „united“ in die Zukunft.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.