CGM Dentalsysteme 

Auch in 2023 wieder: Sundowner auf Sylt

CGM Dentalsysteme GmbH
Am 22. Mai 2023 ist es wieder so weit: Die CGM Dentalsysteme lädt alle Teilnehmenden an der Sylter Woche herzlich zu einem ungezwungenen Come-together in die Sunset Beach Bar ein.

Volle zwei Jahre waren Veranstaltungen immer von Infektionszahlen abhängig. 2023 ist es endlich wieder normal. Jetzt kann man solche Events, wie dieses – jetzt schon traditionelle – Come-together auf Sylt ohne Probleme planen! Und im Mai wird zwar die Wassertemperatur noch nicht auf Sommer-Niveau sein, aber der Frühling hat sich dann sicher schon mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen zurückgemeldet. Die CGM Dentalsysteme lässt es sich deshalb nicht nehmen, am Montagabend der Sylter Woche wieder in die Sunset Beach Bar einzuladen.

Wichtig: Eine vorherige schriftliche Anmeldung unter info@cgm-dentalsysteme.de: ist notwendig.
Wann?
22. Mai ab 18:30 Uhr.
Wo? Sunset Beach Bar, Brandenburger Str. 15, 25980 Sylt.

Natürlich steht wie immer auch bei dieser Veranstaltung das Socializing im Mittelpunkt. Der direkte Dialog mit der Geschäftsführerin Frau Sabine Zude und ein anregender Austausch mit Kollegen sind genauso wichtig, wie die angenehme Atmosphäre, in der das Event stattfindet. Dazu liefert die Sunset Beach Bar den perfekten Rahmen. Mit freiem Blick auf das Meer kann man einen Sundowner am besten genießen.

Also schnell anmelden, denn die Plätze ist auf 100 Teilnehmende begrenzt.

www.cgm-dentalsysteme.de

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.