Kammerwahl in Schleswig-Holstein

Brandt im Amt bestätigt

pr
Dr. Michael Brandt wurde als Präsident der Zahnärztekammer Schleswig-Holstein in seinem Amt bestätigt. Vizepräsident bleibt Dr. Kai Voss.

Auf der konstituierenden Kammerversammlung der Zahnärztekammer Schleswig-Holstein am 6. Mai wurde Dr. Michael Brandt (Kiel) als Präsident wiedergewählt. Er führt somit auch in den nächsten fünf Jahren den Kammervorstand an. Dr. Kai Voss (Kirchbarkau) wurde im Amt des Vizepräsidenten bestätigt.

Die weiteren Mitglieder des Vorstandes sind: Dr. Roland Kaden (Heide) für das Ressort Gebührenrecht, Dr. Andreas Sporbeck (Norderstedt) für das Ressort Fort- und Weiterbildung, Dr. Claudia Stange (Tornesch) für das Ressort Öffentlichkeitsarbeit & Beruflicher Nachwuchs, Dr. Gabriela Haas (Schleswig) für das Ressort Prävention sowie Isabel Strachanowski (Ahrensburg) für das Ressort Praxispersonal.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.