medentis

Clean Implant-Zertifikat für ICX

Implantologie
Clean Implant hat das ICX-Premium-System von medentis ausführlich getestet und für exzellent befunden.

Rückstände und Verunreinigungen auf steril verpackten Implantaten wurden schon häufig nachgewiesen. Hiervon waren nicht nur „Billigprodukte“ oder Kopien bekannter Hersteller betroffen.

Die Clean Implant Foundation überprüft, ob auf Implantaten Rückstände verschiedenster Stoffe nachweisbar sind, oder ob z. B. organische Unreinheiten vorliegen. Der Prozess sowie die Kriterien wurden 2017 verabschiedet. Produkte, die das Sechs-Schritt-Prüfverfahren erfolgreich durchlaufen, werden mit dem Clean Implant-Zertifikat ausgezeichnet.Unabhängige Testverfahren durch offiziell akkreditierte Prüflaboratorien liefern die Basis für diese aussagekräftigen Ergebnisse.

Clean Implant hat das ICX-Premium-System von medentis ausführlich getestet und für exzellent befunden. Damit hilft medentis, klinische Ergebnisse zu verbessern und Probleme mit Kontaminationen zu vermeiden.

https://medentis.de/wp/cleanimplant - external-link-new-window

Clean Implant hat das ICX-Premium-System von medentis ausführlich getestet und für exzellent befunden.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.