Das war die Implant expo 2013

von _
Industrie
110 Aussteller sorgten auf der 27. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) Ende November in Frankfurt für eine erfolgreiche Industrieausstellung. Ein Video-Rückblick auf die Implant expo mit vielen Aussteller- und Besucherstimmen.

Die Implant expo war auch im vierten Jahr wieder ein Treffpunkt für die Kongress-Teilnehmer. Stefan C. Werner, youvivo-Geschäftsführer und Veranstalter der Implant expo, betonte das Wachstumspotenzial: „Gerade international wollen wir uns weiter ausrichten.“

Unterrepräsentiert sieht Werner die Themen Prävention und Prophylaxe auf der Ausstellung. Hier liege noch Arbeit vor den Organisatoren, auch Unternehmen aus diesem Bereich von einer Partnerschaft zu überzeugen. Für das kommende Jahr seien bereits neue Konzepte in Vorbereitung.

Implant expo 2013

Auch auf die virtuelle Implant expo, ein ganz frisches Projekt von youvivo, greifen Online-User aus mehr als 60 Nationen zu. Den Standort Frankfurt lobte Werner, der deutlich machte, dass die Industrieausstellung mittlerweile Kapazitäts-Dimensionen erreicht habe, die manche Kongresszentren nicht mehr bieten würden. Auch im kommenden Jahr in Düsseldorf hat man direkt eine Messehalle gebucht.

Zum DGI-Kongress 2013 gibt es jetzt ein umfassendes Videospecial mit zahlreichen Interviews renommierter Experten rund um den Kongress und zu ausgewählten Fachthemen auf www.dental-online-college.com/dgi. 

Anzeigen

Neues für Ihre Praxis

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter

Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.