Das Zahnärztinnen Netzwerk ist für den Health:Angel nominiert

von mr
Industrie
Die Plattform für unternehmerische Zahnärztinnen Kompetenz ist für den Health Media Award 2014 nominiert. Der „Oscar“ der Gesundheitskommunikation in der Sonderkategorie „Best of Dental“ wird am 27. Juni 2014 zum siebten Mal den Health:Angel verliehen.

Das Zahnärztinnen Netzwerk wurde für den Award des „Health:Angels“ nominiert, weil das Netzwerk den Zugriff auf exklusive Fortbildungen von Frauen für Frauen in den regionalen Netzwerken sowie gezieltes Expertinnen-Wissen für individuelle Fragen jeder einzelnen Zahnärztin auf der Internetplattform bietet, außerdem werden die unternehmerischen  Kompetenzen der Inhaberin und Unternehmerin gestärkt.

Claudia Huhn, Inhaberin des Zahnärztinnen Netzwerks über die Gründe für die Bewerbung: „Die Zahnärztinnen erhalten praktische und unternehmerische Tipps, sodass sie ihre Frau in der Gesundheitsbranche stehen können. Der Health Media Award fördert solche Projekte, was ausschlaggebend für die Bewerbung war.“

Innovative und erfolgreiche Marketingmaßnahmen

Der Health Media Award würdigt besonders innovative und erfolgreiche Kommunikations- und Marketingmaßnahmen aus dem Gesundheitssektor. Das Zahnärztinnen Netzwerk bietet den Zahnärztinnen auf sozialen Kanälen jegliche Informationen zu Expertinnentipps, Blogs und weiteren Nachrichten. Über 2.300 Fans nutzen die Facebook-Plattform schon für sich. Die ZND-App hält ebenfalls alle Termine zu Veranstaltungen auf dem Smartphone bereit. In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Zentrum für orale Implantologie e.V. (DZOI), dem Zahnärztlichen Fach-Verlag GmbH (DZW) sowie GERL-Dental wird von der Jury der Health:Angel in der Sonderkategorie „Best of Dental“ vergeben.

Schon die Nominierung ist für das Zahnärztinnen Netzwerk und alle Beteiligten eine Bestätigung, dass die Arbeit des Zahnärztinnen Netzwerks wichtig ist, um die Zahnärztinnen in der Zukunft  zu begleiten und unterstützend zur Seite zu stehen.Informationen zum Zahnärztinnen Netzwerk erhalten Interessierte bei Frau Mirjam Braas unter 02739-8038890, sowie unter www.zahnaerztinnen-netzwerk.de, auf facebook oder auf der App für’s Smartphone.

Anzeigen

Neues für Ihre Praxis

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter

Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.