dentaltrade: Akademisches Forum 2016 erfolgreich beendet

mr
Industrie
Die Fortbildungsveranstaltung Akademisches Forum von dentaltrade erhielt bei den acht Stationen im Jahr 2016 durchweg positives Feedback.

Alle acht Veranstaltungen der Seminarreihe „In 7 Schritten zu mehr Wunschpatienten – Jeder bekommt die Patienten, die man (sich) verdient“ haben erfolgreich stattgefunden und so manche Veranstaltung war so gutbesucht, dass es sogar eine Nachrückerliste gab.

Die Auswertung aller Feedbackbögen der Teilnehmer zeigt, dass dentaltrade mit dem diesjährigem Referenten Hans-Philipp Brunnert und der Themenwahl ein gutes Händchen hatte. Und so freut sich das Unternehmen, dass es auch 2017 eine weitere Seminarreihe geben wird – so viel darf schon verraten werden: „Es wird etwas zahlenlastiger, aber auch für die Optimierung der Kommunikation mit den Patienten ist etwas dabei“.

Alle Informationen zum Akademischen Forum 2017 finden Sie dann natürlich auch auf:http://dentaltra.de/nq _blank external-link-new-window

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.