Hilfe bei der Umsetzung in die Praxis

DG PARO zur neuen PAR-Richtlinie

br
Zahnmedizin
Die Deutsche Gesellschaft für Parodontologie (DG PARO) bietet jetzt umfangreiche Informationen zur Umsetzung der neuen PAR-Regelungen in die Praxis an.

Mit dem Inkrafttreten der neuen Richtlinie zur systematischen Behandlung von Parodontitis und anderen Parodontalerkrankungen (PAR-Richtlinie) seit dem 1. Juli werden neue Elemente wie das Aufklärungs- und Therapiegespräch oder die unterstützende Parodontitistherapie in die Versorgungsstrecke von parodontal erkrankten Patienten integriert.

Um bei der Umsetzung Hilfestellung zu geben, hat die DG PARO eine eigene Homepage mit Informationen zur Richtlinie erstellt. Auf www.par-richtlinie.de haben die Experten umfangreiche praxisrelevante Inhalte rund um die systematische Parodontitistherapie zusammengestellt. Neben einer ausführlichen Darstellung der Richtlinie gibt es Hinweise und Materialien für jeden Schritt der Behandlungsstrecke. Zu jedem Kapitel gibt es Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen.

Die Homepage soll kontinuierlich angepasst und mit weiteren Inhalten ergänzt werden. Ein Newsletter enthält aktuelle Informationen rund um die neue Richtlinie.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.