DGI-Kongress: Implant expo war zentraler Meeting-Point

von mr/su
Implantologie
110 Aussteller sorgten auf dem diesjährigen DGI-Kongress Ende November in Frankfurt am Main für eine erfolgreiche begleitende Industrieausstellung. Die Implant expo war auch im vierten Jahr wieder der Meeting-Point für die Kongress-Teilnehmer.

Stefan C. Werner, youvivo-Geschäftsführer und Veranstalter der Implant expo, betonte das Wachstumspotenzial. „Gerade international wollen wir uns weiter ausrichten.“ Bei den Besuchern hat dies bereits funktioniert – eine Gruppe reiste sogar extra aus der Ukraine zur Implant expo an.

Auch auf die virtuelle Implant expo, ein ganz frisches Projekt von youvivo, greifen Online-User aus mehr als 60 Nationen zu. Den Standort Frankfurt lobte Werner, der deutlich machte, dass die Implant expo mittlerweile Kapazitäts-Dimensionen erreicht habe, die manche Kongresszentren nicht mehr bieten würden. Auch im kommenden Jahr in Düsseldorf hat man direkt eine Messehalle gebucht.

Prophylaxe: Neue Konzepte für 2014

Unterrepräsentiert sieht Werner die Themen Prävention und Prophylaxe auf der Implant expo. Hier liege noch Arbeit vor den Organisatoren, auch Unternehmen aus diesem Bereich von einer Partnerschaft zu überzeugen. Für das kommende Jahr seien bereits neue Konzepte in Vorbereitung.

Auch der Deutsche Ärzte-Verlag war als Founding Goldsponsor und Medienpartner der DGI mit einem eigenen Messestand auf der Implant expo vertreten. Viele Geschäftspartner und Autoren nutzten die Gelegenheit zum spannenden fachlichen Austausch in ungezwungener Atmosphäre. Außerdem wurden die aktuellen Ausgaben der Verlagsmedien wie die Kongresszeitunghttp://congress.spectator.de/ _blank external-link-new-window, das DENTAL MAGAZIN, DENTALteamsowie die Zeitschrift für Zahnärztliche Implantologie (ZZI) - die Mitgliederzeitschrift der DGI - verteilt.

Anzeigen

Neues für Ihre Praxis

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter

Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.