Egner Dental-Manufaktur jetzt Teil von Ritter Concept

von js
Instrumente & Geräte
Die Egner Dental-Manufaktur ist in die Firma Ritter Concept GmbH übergegangen. Das bisherige Portfolio des Unternehmens wird komplett weitergeführt. Von der Fusion versprechen sich beide Firmen verbesserte Vertriebschancen der Egner-Produkte.

Die Firma Egner Dental-Manufaktur, vormals Giradelli, ist bereits seit Jahrzehnten im Dentalmarkt tätig. Sie wurde bekannt durch die Herstellung ihrer Röntgenfilm-Entwicklungsautomaten und hat in den vergangenen Jahren ihr Produktprogramm durch die Aufnahme von Behandlungseinheiten erweitert.

Um die Vertriebschancen der zuverlässigen Egner-Produkte langfristig auf dem Weltmarkt zu gewährleisten, war es sinnvoll, diese in ein weltweit operierendes Unternehmen zu integrieren. Somit können die Synergien beider Firmen optimal genutzt werden.

Portfolio bleibt bestehen

Das bisherige Egner-Portfolio wird komplett weitergeführt. Die neuen Kontaktdaten sind:

Ritter Concept GmbHBahnhofstrasse 6508297 ZwoenitzTel. 037754/13-0, Fax  037754/13-280 E-mail:,http://www.ritterconcept.com _blank external-link-new-window

Anzeigen

Neues für Ihre Praxis

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter

Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.