Einlochen für den guten Zweck
Am 15. Juli geht es los: Bereits zum 22. Mal veranstaltet die BLZK dann ihr traditionelles Benefiz-Golfturnier. Mitmachen können Golfer aller Handicap-Klassen. Neben Zahnärzten sind auch Angehörige anderer Berufe willkommen, um für den guten Zweck mitzuspielen. Auch Nicht-Golfer können am Abendprogramm teilnehmen.
Ausgetragen wird das Turnier als vorgabewirksames 18-Loch-Turnier. Außerdem erwartet die Gäste ein Abendprogramm mit Empfang, Siegerehrung, Abendessen, Tombola und Musik. Austragungsort ist der GC Erding-Grünbach, rund 40 km nordöstlich von München.
Zahnärzte golfen für einen guten Zweck
Seit 1993 setzt die BLZK mit dem Benefiz-Golfturnier ein Zeichen für soziale Verantwortung. Der Reinerlös geht seit 2004 an die Rudolf-Pichlmayr-Stiftung, die sich mit ihrem eigens eingerichteten und größtenteils aus Spendengeldern finanzierten Rehabilitationszentrum der umfassenden Betreuung von Kindern und Jugendlichen nach Organtransplantationen verschrieben hat.
Interessenten können sich bei der Bayrischen Landeszahnärztekammeronlineanmelden oder per Fax unter 089/72480220. Anmeldeschluss ist der 9. Juli.