Deutschlandzentrale von Permadental

Eröffnungsfeier mit mehr als 300 Gästen

125345-flexible-1900
von mr
Industrie
Großzügig und aktuell gestaltet, so präsentierte Permadental am 18. Mai seine erweiterte und modernisierte Deutschlandzentrale in `s-Heerenberg. Nach mehreren Monaten Umbau konnte Klaus Spitznagel, der sichtbar stolze PERMADENTAL-Geschäftsführer, anlässlich der Einweihungsfeier fast 350 Gäste begrüßen und ihnen die neuen Räumlichkeiten im malerischen deutsch-niederländischen Grenzort vorstellen.

Neben vielen Überraschungen für Groß und Klein, kulinarischen Köstlichkeiten vom Buffet und Grill, „servierte“ das zur internationalen Modern Dental Group gehörende Unternehmen unter dem Fortbildungslabel „campus permadental“ zusätzlich ein hochinteressantes Fortbildungsprogramm mit anerkannten Referenten: In spannenden Impulsvorträgen widmete sich Frank Rolf dem CA CLEAR ALIGNER und Jens van Laak faszinierte mit dem Intraoralscanner Medit i500, während Christian Musiol mit seinem brandaktuellen Vortrag „permaView - digitale Darstellung von ästhetischen Zielen“ überzeugte. Patrick Oosterwijk setzte gleich zwei weitere Höhepunkte mit dem digitalen Highlight in der Totalprothetik EVO-Denture und den Respire-Protrusionsschienen.

Großzügig und aktuell gestaltet, so präsentierte Permadental am 18. Mai seine erweiterte und modernisierte Deutschlandzentrale in `s-Heerenberg.

Anzeigen

Neues für Ihre Praxis

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter

Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.