Heraeus Kulzer: Dirk Lezius neuer Leiter Handels-Management

105497-flexible-1900
_
Industrie
Personelle Verstärkung des Handels-Managements bei Heraeus Kulzer: Das nunmehr siebenköpfige Team wird seit September von Dirk Lezius geführt. Für Heraeus ist der Ausbau Ausdruck der hohen Bedeutung des Fachhandels für das Unternehmen.

Heraeus Kulzer arbeitet im Vertrieb seiner Dentalmaterialien seit jeher mit dem Fachhandel zusammen. Um die Geschäftspartner optimal zu betreuen, hat das Dentalunternehmen sein Handels-Management weiter verstärkt. Seit dem 1. September 2013 ist Dirk Lezius neuer Leiter Handels-Management. Lezius verfügt über 22 Jahre Fach- und Führungs-Erfahrung bei namhaften Unternehmen der Dentalindustrie und im Dentalhandel. Zudem betreut seit dem 1. Juli 2013 neben Anton Hauck auch André Sauer als Key Account Manager den dentalmedizinischen Fachhandel. „Wir verstehen uns als persönliche Ansprechpartner renommierter Dentalhändler“, so Lezius. „Die bestmögliche Betreuung und fachliche Unterstützung unserer Handelspartner haben für uns oberste Priorität. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und den Austausch.“

Der Ausbau des Handels-Managements ist Ausdruck der hohen Bedeutung des Fachhandels für Heraeus Kulzer in Deutschland. „Wir wollen die Zusammenarbeit mit dem Dentalhandel deutlich intensivieren“, so Jörg Scheffler, der als Country Manager Deutschland den Dentalvertrieb verantwortet. „Unser Ziel ist es, gemeinsam mit dem Dentalhandel stärker zu wachsen. Mit dem Ausbau unseres Handels-Managements haben wir dafür eine wichtige Grundlage gelegt.“ 

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.