Higher, faster, bigger: Die IDS 2019 ist eröffnet!
Ab heute ist die Kirchenstadt Köln wieder die Drehscheibe der dentalen Welt: Auf der IDS kommen Zahnärzte, Hersteller, Händler und Zahntechniker aus der ganzen Welt zusammen, um in geballter Form die neuesten Trends und Innovationen aus Zahnmedizin und Zahntechnik zu erleben.
<image xmlns:ns5="http://www.w3.org/1999/xlink" seo-title="" alt-text="" aspect-ratio="16-9" ns5:href="censhare:///service/assets/asset/id/163809" ns5:role="censhare:///service/masterdata/asset_rel_typedef;key=actual."/>
| BZÄK/Irmler
Auch die Bundeszahnärztekammer (BZÄK) ist mit ihren Partnern mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten. BZÄK-Präsident Dr. Peter Engel wirkte außerdem als Ehrengast beim traditionellen Durchschneiden des Bandes zur Eröffnung der IDS mit.
Dabei lohne sich der IDS-Besuch für Zahnärztinnen und Zahnärzte nicht nur, um einen Blick in das weltweit größte Produkt-Schaufenster zu werfen. Engel: "Zu einem besonderen Erlebnis wird der Besuch vor allem, weil sie auf der Messe Kolleginnen und Kollegen aus aller Welt treffen können - zur lockeren Unterhaltung und zum Networking."
Auch die Bundeszahnärztekammer suche an ihrem Stand und in diesem weltoffenen Umfeld das Gespräch: "Wir stehen für Fragen zur Verfügung und möchten hören, was die Kolleginnen und Kollegen bewegt. Die BZÄK ist ein aktives Mitglied der globalen Dentalfamilie. Wir freuen uns auf den internationalen Dialog auf der IDS", machte Engel zum Auftakt der Dental-Schau klar.