IDS 2017: Neue Spitzenbeteiligung in Sicht
Alle zwei Jahre ist die Internationale Dental-Schau (IDS) in Köln das Spitzenereignis für den internationalen Dentalmarkt: Die Messe vom 21. bis 25. März 2017 repräsentiert das ganze Spektrum der dentalen Welt - vom zahnärztlichen und zahntechnischen Bereich, Infektionsschutz und Wartung, bis hin zu Dienstleistungen, Informations-, Kommunikations- und Organisationssysteme sowie Organisationsmittel.
Wie der Veranstalter mitteilt, haben sich bis zum Anmeldeschluss für die Aussteller - 31. März 2016 - bereits über 1.400 Unternehmen aus 50 Länder angemeldet. Damit zeichnet sich ein neuer Teilnehmerrekord ab. Erwartet werden wieder viele ausländische Gruppenbeteiligungen, die stärksten Ausstellerbeteiligungen stellen Italien, die USA, die Schweiz, China, Frankreich, Großbritannien und die Republik Korea.
Die IDS findet alle zwei Jahre in Köln statt und wird veranstaltet von der GFDI Gesellschaft zur Förderung der Dental-Industrie mbH, dem Wirtschaftsunternehmen des Verbandes der Deutschen Dental-Industrie e.V. (VDDI), durchgeführt von der Koelnmesse GmbH, Köln.