Dürr Dental

Klein anfangen, groß denken, wachsen und Werte erhalten

Instrumente & Geräte
Druckluft- und Saugsysteme von Dürr Dental vereinen das ingenieurstechnische Know-how aus über 80 Jahren Firmengeschichte – maßgeschneidert für die Praxis. Durch die Skalierbarkeit der Silver Airline Kompressoren und der Tyscor Saugsysteme wachsen die Geräte im Falle einer Praxiserweiterung mit. Dadurch sichert Dürr Dental nicht nur die Langlebigkeit der Produkte, sondern auch die Zukunftsfähigkeit der Praxis.

Dazu ein Beispiel: Dr. Fuchser besitzt eine Praxis für zwei Behandler. Darum erwirbt er eine Tyscor VS 2 Plus Absaugmaschine sowie einen Silver Airline Duo Tandem Kompressor. Nach drei Jahren entscheidet sich Dr. Fuchser, seine Praxis auf vier Behandler zu erweitern. Er muss dabei seine Bestandsgeräte in der Praxis nicht austauschen, sondern baut seine Tyscor via Softwareupdate aus und ergänzt seinen Kompressor mit einem weiteren Aggregat.

Auf diese Weise wird jedes bestehende Equipment bei Erweiterung zum Teil eines größeren Ganzen. Nichts wird entsorgt und abgeschrieben, sondern der Wert bleibt erhalten. So sehen dentale Versorgungssysteme aus, die aus der Sicht von Praxis und Team konzipiert sind. Die Ingenieure von Dürr Dental machen sich diese Perspektive seit Jahrzehnten zu eigen.

Mehr Informationen zu den Tyscor Saugsystemen gibt es

https://www.duerrdental.com/de/DE/produkte/absaugung/geraete/tyscor-systeme/ - external-link-new-window

Durch die Skalierbarkeit der Silver Airline Kompressoren und der Tyscor Saugsysteme wachsen die Geräte im Falle einer Praxiserweiterung mit. Dadurch sichert Dürr Dental auch die Zukunftsfähigkeit der Praxis.

Anzeigen

Neues für Ihre Praxis

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter

Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.