MAM Perfect: Fabelhafte Tierwelt

von mr
Industrie
Fabeltiere und Fauna sind das Thema der neuen stylishen MAM Perfect Kollektion. Prächtiger Pfau, fröhlicher Drache oder zarte Libelle – die neue Schnuller-Kollektion bietet für jeden Geschmack den passenden Begleiter.

Der innovative Sauger MAM Perfect ist durch seinen besonders dünnen und weichen Saugerhals nicht nur gut für eine gesunde Kieferentwicklung, sondern dank der luftigen Schildform auch sehr hautfreundlich. Die Motive, Farben und Muster wurden von MAM Trendscouts in Amerika und Europa ausgewählt. Besonders praktisch: Die Verpackungsbox kann als Transportbox weiter verwendet werden und sie ist als Sterilisier-Behältnis für die Mikrowelle geeignet. So ist der rundum durchdachte Schnuller noch schneller wieder einsetzbar. Die neue MAM Perfect Kollektion ist in den Größen 0-6, 6+ und 16+ Monate erhältlich. UVP: MAM Perfect in der praktischen Sterilisier- und Transportbox ab 5,29 Euro.

Für zu Hause und unterwegs gibt es passend zur neuen Kollektion den MAM Twist Clip. Das smarte Drehrad sorgt für extra sicheren Halt und dank der großen Öffnung passt der Clip auch perfekt für dicke Kleidung. Entspannte Zeiten für Babys und Eltern, denn der Clip ist im Handumdrehen befestigt und der Schnuller bleibt stets sauber und griffbereit. UVP: Twist-Clip, passend für alle MAM- und Ringschnuller 5,29 Euro.

MAM Perfect: Die jüngster Schnuller-Innovation

MAM Perfect ist die jüngste Schnuller-Innovation von MAM. Der Sauger wurde gemeinsam mit Experten entwickelt, um Zahnfehlstellungen vorzubeugen. Der besonders dünne und weiche Saugerhals unterstützt die gesunde Entwicklung von Zähnen und Kiefer optimal, denn um einen dünnen und flexiblen Saugerhals kann der Mund ohne Widerstand geschlossen werden. Gleichzeitig wird die Zahnposition nicht unnötig beeinflusst. Sein Saugerhals ist dank des neuartigen Herstellungsverfahrens 60 Prozent dünner und vier Mal weicher* als der von herkömmlichen Schnullern anderer Hersteller. So kann er helfen, das Risiko von Zahnfehlstellungen zu reduzieren.

*Wissenschaftliche Berichte des OFI Instituts belegen: der Saugerhals des MAM Perfect ist 60% dünner; klinische Tests der Universitätszahnklinik Wien bestätigen: er ist außerdem 4 mal weicher als vergleichbare Schnuller (Durchschnittswerte: 36 - 76% dünner / 2 – 8 mal weicher als übliche Silikonschnuller)

Anzeigen

Neues für Ihre Praxis

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter

Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.